waterdrop® ist der pure Geschmack von natürlichen Früchten und Pflanzen,
die den besten Drink der Welt beleben: frisches Wasser. 

Täglich zwei Liter Wasser zu trinken ist genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Wir brauchen beides, um zu funktionieren. Ein ausreichender Wasserkonsum steigert unsere Energie und Wachsamkeit. Eine verstärkte Zufuhr des qualitativ hochwertigen, österreichischen Quellwassers ist daher das beste Geschenk, das man seinem Körper machen kann. 

Um Langeweile entgegenzuwirken und sich zu mehr Wasserkonsum zu animieren, helfen die kleinen Microdrinks von waterdrop® - und das 100% frei von Zucker und Konservierungsstoffen. 

waterdrop® & Edenred - eine nachhaltige Partnerschaft

Ticket Compliments® Gutscheine & Ticket Shopping® Karten ab sofort in allen waterdrop® Stores einlösen!

Spoiler Alert:
Mit unserer neuen Ticket Compliments® Card kannst du dein Guthaben ab Herbst auch online bei waterdrop® einlösen.

Alle Ticket Compliments® Gutschein- und Ticket Shopping® Card Besitzer:innen können ihr Guthaben ab sofort für die fruchtigen Drinks bei waterdrop® einlösen! 

Im Sinne einer nachhaltigen Partnerschaft profitieren nicht nur unsere Kund:innen von unserem neuen Partner, sondern auch das Edenred Team erfreut sich an waterdrops im Büroalltag. Und im Gegenzug freut sich das waterdrop-Team an ihrem neuen steuerfreien Essenszuschuss in Form von Edenred Karten! So schaffen wir nachhaltige und langlebige Verbindungen, ganz im Sinne unserer Firmenphilosophie "Enrich Connections. For Good." 

Ein Wink des Schicksals für unsere neue Partnerschaft?
Passend zu unserem Slogan "Vibe with us", gibt es jetzt bei waterdrop® die neue Limited Edition "VIBE" - die neue fruchtige Sorte mit Physalis, Rosmarin & Minze! 

ZU WATERDROP

Das Edenred-Team trinkt waterdrop!

Das Edenred-Team erfreut sich seit einigen Wochen an waterdrops in allen Geschmacksrichtungen zur freien Entnahme und ist davon so begeistert, dass auch bereits für Home-Office-Tage fleißig vorgesorgt wurde. 

"Ausschließlich Wasser zu trinken ist mir auf Dauer zu langweilig. Mit waterdrop habe ich nun eine super Alternative im Büroalltag gefunden. Dazu sind die Microdrinks noch zuckerfrei und enthalten keine Inhaltsstoffe - besser geht es wohl kaum."
- Philip Pree, Senior Sales Manager Edenred

„Seit wir in unserem Büro waterdrops zur Verfügung gestellt bekommen, trinke ich tatsächlich viel mehr Wasser als zuvor und kann nun endlich meine guten "Trink-mehr-Wasser"-Vorsätze einhalten - und das ohne mich zum trinken zwingen zu müssen, das klappt jetzt von ganz allein :)"
- Jessica Keck, Marketing Manager Edenred

"waterdrop bringt Abwechslung in meinen Trink-Alltag: "Boost" am Morgen, "Focus" beim Strategieworkshop und "Relax" nach einem stressigen Meeting - für mich ist immer was dabei."
- Roman Kremsl, Digital Marketing Specialist Edenred

Die Mission

Eine Eingebung von oben 

„Warum gibt es eigentlich kein Produkt, das keine weitere Plastikflasche oder Dose benötigt, das gut tut und so klein ist, dass ich es in einen Wasserflaschenhals werfen kann?“

Das dachte sich Martin und während er so seinen Gedanken im Frühjahr 2016 nachhing, entwickelte sich die Idee einer großen Sache, die ganz klein ist: Der Microdrink – die besten Frucht- und Pflanzenextrakte komprimiert in Form eines kleinen Würfels. Alles, was man dazu braucht, ist frisches Wasser. Gesagt, getan. Und so setzten Martin mit seinem Freund Christoph, seinem Bruder Henry und einem unglaublichen Team diese Vision in die Tat um. 

Jetzt mehr über Waterdrop erfahren