Der Bewerbungsprozess

 

Informationen sammeln
Unsere Website verschafft dir einen ersten Überblick über unser Unternehmen. Sieh dir unsere Bewertungen auf kununu.at an. 

Bewerbung
Unsere Stellenausschreibung spricht dich an und du möchtest Teil des Edenred Teams werden?
Dann bewirb dich noch heute auf der Edenred Karriere Website.

Wir machen uns ein erstes Bild
In Abstimmung mit dem suchenden Fachbereich prüfen wir deine Bewerbungsunterlagen. Stimmen deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen überein? Ergänzen deine Erfahrungen die deines zukünftigen Teams? Was macht dich als Person aus? Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuschließen. Du erhältst von uns auf jeden Fall eine Antwort. 

Unser Kennenlernen
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, dann laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Du lernst dabei je nach offener Stelle unseren HR-Spezialisten und die zukünftige Führungskraft kennen. Wir stellen dir unser Unternehmen vor, sprechen über den Arbeitsalltag und du kannst alle offenen Fragen stellen. Bei leitenden Positionen führst du außerdem ein Gespräch mit der Geschäftsführung.

Schnuppertag
Das persönliche Gespräch ist für beide Seiten gut verlaufen? Dann komm zu einem Schnuppertag. Du lernst deine zukünftigen Kollegen kennen und gewinnst Einblick in das Tagesgeschäft aller Abteilungen. 

Referenzen
Wenn es nach deinem Schnuppertag für beide Seiten passt,  benötigen wir 3 Referenzen um uns ein vollständiges Bild deines Profils machen zu können.

Vertragsunterzeichnung
Wir sind uns einig geworden? Dann gilt es jetzt nur noch, den Dienstvertrag zu unterzeichnen. Wir benötigen dazu ein Leumundszeugnis.

Das erwartet dich im Arbeitsalltag bei uns und diese Social Benefits erhältst du:

ARBEITEN BEI EDENRED

Unsere Unternehmenswerte

Bei Edenred werden Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Einfachheit und Unternehmergeist groß geschrieben.
Wenn Du Dich in diesen Werten wiederfindest, freue ich mich auf deine Bewerbung.

Christoph Monschein, Geschäftsführer Edenred Austria GmbH

Über uns

Edenred ist weltweit führender Anbieter für innovative Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen. Ein Geschäftsvolumen von mehr als 30 Milliarden Euro wickelt der Konzern mit seiner global anwendbaren Technologie ab, vorrangig über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Bezahlkarten.

Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen. Edenred ist seit 1993 in Österreich vertreten. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team von derzeit 19 Mitarbeitern. Dieses möchten wir durch Dich ergänzen!

Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist. 
 

Hinweis: Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Edenred Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen!