Café Diglas in Wien


Schottengasse 2, 1010 Wien

Kaffeehauskultur der Gegenwart

 

Liebe zur Tradition trifft Offenheit für Neues

Das Café Diglas im Schottenstift verleiht dem traditionellen Wiener Kaffeehaus ein dezentes und überaus respektvolles Update. Die klassischen Wiener Mehlspeisen werden täglich aus der 140 Jahre alten, hauseigenen Backstube am Fleischmarkt geliefert.

Der Kaffee aus eigener Röstung, das Speiseangebot ist authentisch, frisch und regional. Dem klassischen Kaffeehaus Interieur wurde mit Licht- und Dekorationselementen ein unaufdringlicher Touch von Moderne verliehen. Während die einen auf den Tasten ihrer Notebooks tippen, lässt der Pianist seine Finger über die Tasten des Klaviers wandern.

Ob alleine oder in Gesellschaft, ob jung oder weniger jung, ob bewusst oder unbewusst – unsere Gäste zelebrieren mit ihrem Besuch die Wiener Kaffeehaustradition. Früher wie heute. Unser Konzept soll zeigen, dass Tradition und Moderne nicht immer im Widerspruch zueinander stehen. Ja, ganz im Gegenteil, wir finden, dass sich das eigentlich ganz gut ergänzt.

CAFEIMSCHOTTENSTIFT.AT

Zahlen kannst du hier mit:

✔️ Edenred Restaurant Karte

✔️ Edenred Lebensmittel Karte

✔️ Edenred Geschenk Karte