Diese zufriedenen Kunden unterstützen ihre Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren mit den Lösungen von Edenred: 

 

Die Meinung unserer Geschäftspartner ist uns wichtig, daher führen wir regelmäßig Kundenzufriedenheitsanalysen durch.  Die Ergebnisse der letzten Umfrage (2017) unter unseren Kunden:​

 

  • 99% sind zufrieden oder sehr zufrieden mit Edenred 

  • 99% würden uns weiterempfehlen

  • 91% finden, dass die Lösungen von Edenred in der Firma einfach einzuführen sind

 

Wir verwenden schon seit über 10 Jahren mit großer Zufriedenheit die universell einlösbaren Edenred Gutscheine für unsere Mitarbeiter (Weihnachten, Jubiläen, Wettbewerbe) sowie für die Kundenbetreuung (Preisausschreiben, Reklamationen). Die vielen Akzeptanzpartner in ganz Österreich, die rasche und unbürokratische Beschaffung sowie die stets freundliche Betreuung durch die Edenred Mitarbeiter machen die Edenred Gutscheine zur optimalen Lösung für unsere Bedürfnisse.

Gabriele Fischer, Human Resources & Facility Management, IGLO Austria GmbH

Die große Auswahl an Einlösestellen und der ausgesprochen zuvorkommende Kundenservice hat uns von Ticket Compliments® überzeugt. Unsere KollegInnen haben mit diesem Geschenkgutschein die Möglichkeit, sich ihre individuellen Wünsche zu erfüllen, ohne sich an bestimmte Marken oder Standorte zu binden.

Senad Lacevic, Angestelltenbetriebsratsvorsitzender, Die Wiener Volkshochschulen

Für uns ist Ticket Compliments® der ideale Weg, eine nützliche Zuwendung zu geben und dabei noch den pers​önlichen Geschmack der/des Einzelnen zu treffen. Die freudigen Reaktionen unserer Kollegen beim Erhalten ihrer Gutscheine verdeutlichen uns jedes Jahr, dass wir mit den Gutscheinen von Edenred für sie die richtige Wahl getroffen haben.

Gerald Rada, Arbeiterbetriebsratsvorsitzender, Die Wiener Volkshochschulen

Mit Ticket Restaurant® erhalten unsere MitarbeiterInnen die Möglichkeit, sich während der Mittagspause regelmäßig und ausgewogen zu ernähren. Zusätzlich können wir durch die Unterstützung von gemeinsamen Mittagspausen das Betriebsklima positiv beeinflussen.​

Mag.(FH) Martina Hacker - ​​ASFINAG, Leiterin Personal​​​​

Ticket Service® überzeugt durch die breit gefächerte Palette an Einlösungsmöglichkeiten. Wartet eine Menge Arbeit im Büro, kann man sich schon am frühen Morgen einen kleinen Imbiss für eine kurze Pause besorgen. Bleibt zu Mittag etwas mehr Zeit, nehmen viele in der Nähe liegende Restaurants und Imbiss-Stuben gerne Ticket Service® an.​

Christine Navacchi, Vorsitzende des Zentralausschusses, Bundeskanzleramt

Die Top Kaufgründe unserer Kunden

Um Mitarbeit​​er zu motivieren bzw. zu belohnen

Um eine Vielfalt und große Anzahl an Einlösestellen anbieten zu können

Um Anerkennung auszudrücken

Weil sie von der Lohnsteuer und Sozialversicherung befreit sind

Um Freude zu bereiten