Aktuell sind keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung schicken

Der Bewerbungsprozess bei Edenred Österreich

 

Informationen sammeln

Unsere Website verschafft dir einen ersten Überblick über unser Unternehmen. Sieh dir unsere Bewertungen auf kununu an. 

Bewerbung

Unsere Stellenausschreibung spricht dich an und du möchtest Teil des Edenred Austria Teams werden?
Dann bewirb dich noch heute auf der Edenred Karriere Website.

Wir machen uns ein erstes Bild

In Abstimmung mit dem suchenden Fachbereich prüfen wir deine Bewerbungsunterlagen. Stimmen deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen überein? Ergänzen deine Erfahrungen die deines zukünftigen Teams? Was macht dich als Person aus? Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuschließen. Du erhältst von uns auf jeden Fall eine Antwort. 

Unser Kennenlernen

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, dann laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Du lernst dabei je nach offener Stelle unseren HR-Spezialist:innen und die zukünftige Führungskraft kennen. Wir stellen dir unser Unternehmen vor, sprechen über den Arbeitsalltag und du kannst alle offenen Fragen stellen. Bei leitenden Positionen führst du außerdem ein Gespräch mit der Geschäftsführung.

Schnuppertag

Das persönliche Gespräch ist für beide Seiten gut verlaufen? Dann komm zu einem Schnuppertag. Du lernst deine zukünftigen Kolleg:innen kennen und gewinnst Einblick in das Tagesgeschäft aller Abteilungen. 

Referenzen

Wenn es nach deinem Schnuppertag für beide Seiten passt,  benötigen wir 3 Referenzen um uns ein vollständiges Bild deines Profils machen zu können.

Vertragsunterzeichnung

Wir sind uns einig geworden? Dann gilt es jetzt nur noch, den Dienstvertrag zu unterzeichnen. Wir benötigen dazu eine Strafregisterbescheinigung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir sind Fiona und Céline von der Edenred Austria HR-Abteilung und möchten dich kennenlernen. :-)

Solltest du vorab Fragen haben, melde dich gerne per E-Mail bei uns:

E-Mail schreiben

Kein passender Job für dich dabei?

Melde dich trotzdem bei uns:

INITIATIVBEWERBUNG SCHICKEN

Das erwartet dich

im Arbeitsalltag bei uns und diese Benefits erhältst du:

EDENREd als Arbeitgeber