Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Sie haben Interesse, das Team des Weltmarktführers im Bereich von Payment Solutions zu unterstützen? 

In unserer Jobbörse finden Sie die aktuell offenen Stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und ehestmöglichem Eintrittsdatum.

JETZT BEWERBEN

Aktuelle Stellenangebote

VERKAUFSPROFI FÜR DEN BEREICH VERTRAGSPARTNER (40 Std. / Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Überwiegend Innendienst-Tätigkeiten, aber auch Termine außer Haus
  • Gewinnung der Unternehmen als Partner für die Annahme unserer Karten bzw. Gutscheine
  • Verhandlungsführung mit Unternehmen aus den Bereichen Handel und Gastronomie
  • Verkauf von Werbeplatzierungen
  • Verwaltung der Datenbank
  • Versand von Unterlagen, Informationen und Verträgen

 

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Verhandlungssicher und abschlussorientiert
  • Interesse an Marketing Agenden und Produktentwicklung
  • Gute Selbstorganisation und Analysestärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Englisch; weitere Sprachen von Vorteil

 

Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position sind für 40 Stunden € 2.000 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Attraktives Prämiensystem
MITARBEITER/IN KUNDENSERVICE (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

Als künftige/r MitarbeiterIn im Kundenservice erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, zu dem neben der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden auch die Büroorganisation sowie der Kontakt zu anderen Abteilungen gehören

  • Kundenbetreuung 
  • Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen
  • Service- und Produktauskünfte
  • Auftragsbearbeitung (Erfassung und Kontrolle)
  • Datenbankverwaltung
  • Administrative Bürotätigkeiten
  • Versandlogistik

     

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (1 Jahr)
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine genaue Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähig, einsatzfreudig, flexibel und belastbar
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
     


Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist ein Gehalt für 40 Stunden von mindestens EUR 23.800,00 brutto/Jahr + erfolgsabhängige Prämie (2 Gehälter) vorgesehen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
MITARBEITER/IN PARTNERBETREUUNG (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Partnerbetreuung
  • Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen
  • Telefonische Anfragenbeantwortung
  • Verantwortung für die Datenbank
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Vertragsbearbeitung


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Partnern
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise
  • Teamorientierung, Freundlichkeit und Engagement


Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist ein Gehalt für 40 Stunden von mindestens EUR 23.800,00 brutto/Jahr + erfolgsabhängige Prämie (2 Gehälter) vorgesehen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.

Über uns

Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen.

Edenred ist in Österreich seit 1993 vertreten und beschäftigt aktuell 19 Mitarbeiter am Standort Wien. Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.