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Aktuelle Stellenangebote

ACCOUNT MANAGER / KEY ACCOUNT MANAGER (Vollzeit)

ACCOUNT MANAGER / KEY ACCOUNT MANAGER (Vollzeit)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms

  • Selbständige Entwicklung und Umsetzung individuell angepasster Kundenstrategien

  • Beratung der Kunden auf Augenhöhe: zuverlässig und fachlich kompetent

  • Effiziente und selbstständige Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Beratungsgesprächen

  • Erreichen der persönlichen Umsatzziele (KPI´S) als auch der Unternehmensziele unter Einhaltung der Firmenwerte und Qualitätsansprüche

  • Angebotslegung, Vertragsverhandlung und cross/up-selling

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung von Vorteil

  • Mehrjähriger Erfahrung im Account Management und/oder Direktvertrieb (idealerweise im Dienstleistungs-, Telekommunikations-, Payment-. Value Added Services-, oder Consultingsektor)

  • Sehr gute MS-Office und CRM Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Deutsch

  • Persönliche Freude am Verkaufsprozess sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sie bringen Motivation sowie ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis & hohes Verhandlungsgeschick mit

  • Sie sind mit modernen, vernetzten Vertriebsstrukturen und Kommunikationsmitteln vertraut

  • Sie schätzen Team-Arbeit und unterstützen gern gemeinsame Projekte, sind jedoch ebenso belastbar und zielstrebig mit selbständigem und organisiertem Arbeitsstil

 

Unser Angebot:

  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500,- vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung

  • Ein moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Chance im internationalen B2B Dienstleistungsbereich

  • Die Chance eigene und innovative Ideen einzubringen und in einem hochmotivierten Team zu arbeiten

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essensunterstützung, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.

MITARBEITER/IN FÜR DAS KUNDENSERVICE (30 oder 40 Std./Woche)

MITARBEITER/IN FÜR DAS KUNDENSERVICE (30 oder 40 Std./Woche)

 

Ihre Aufgaben:

Als künftige/r MitarbeiterIn im Kundenservice erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, zu dem neben der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden auch die Büroorganisation sowie der Kontakt zu anderen Abteilungen gehören: 

  • Kundenbetreuung

  • Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen

  • Service- und Produktauskünfte

  • Auftragsbearbeitung (Erfassung und Kontrolle)

  • Datenbankverwaltung

  • Administrative Bürotätigkeiten

  • Versandlogistik


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (1-3 Jahre)

  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine genaue Arbeitsweise auch unter Zeitdruck

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Teamfähig, einsatzfreudig, flexibel und belastbar

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Unser Angebot:

  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und engagierten Team

  • Die Gehälter für eine 30- oder 40-Stunden-Woche basieren auf dem Kollektivvertrag € 1.528,- brutto/Monat Fixgehalt bei 40 Stunden zzgl. Prämien. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung Anpassung möglich.

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns

  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essensunterstützung, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.

MITARBEITER/IN FÜR DEN SALES INNENDIENST (ab 30 Std./Woche)

MITARBEITER/IN FÜR DEN SALES INNENDIENST (ab 30 Std./Woche)

 


Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung

  • Beratung mit Empathie und fachlicher Kompetenz

  • Eigenes Kundenportfolio

  • Telefonische Nachbetreuung von Marketingmaßnahmen

  • Begleitende Datenbank-Einträge

 

Unsere Anforderungen:

  • Freude am Telefonieren

  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke 

  • Eigenständige Arbeitsweise 

  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil

  • Perfektes Deutsch 

  • Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

 

Unser Angebot:

  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und engagierten Team

  • Laufend Schulungsmaßnahmen zur Zielerreichung

  • Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für 30 Stunden mindestens € 1.143,96 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

  • Prämien 

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essensunterstützung, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.

  • Zeiteinteilung nach Vereinbarung 

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns

  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Über uns

Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen.

Edenred ist in Österreich seit 1993 vertreten und beschäftigt aktuell 19 Mitarbeiter am Standort Wien. Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.