Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Sie haben Interesse, das Team des Weltmarktführers im Bereich von Payment Solutions zu unterstützen? In unserer Jobbörse finden Sie die aktuell offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und ehestmöglichem Eintrittsdatum.

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Wir genießen alle Vorteile eines kleinen Teams am Standort Wien integriert in einer dynamischen international expandierenden Gruppe.

Die Zahlen sprechen für sich: unser Kununu-Score erreicht 4,29

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Aktuelle Stellenangebote

VERTRIEB INNENDIENST, AKTIVER VERKAUF (40 Std. / Woche)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Akquise und gelegentliche Kundenbesuche
  • Erweiterung des bestehenden Netzwerks durch aktiven Sales (vorwiegend telefonisch)
  • Proaktive Schnittstelle für diverse Anfragen der Partnerbetriebe + gelegentliche persönliche Besuche
  • Mitwirkung am Verkauf attraktiver Werbemaßnahmen gemeinsam mit dem Marketing-Team
  • Sicherstellung reibungsloser Vertragsabschlüsse
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
  • Kommunikation in Deutsch sowie Englisch mit internen und externen Partnern auf allen Ebenen
  • Laufende Dokumentation im CRM-System (Salesforce)
     

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Alles, was Sie für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchen
  • Engagierte Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Die Möglichkeit, Ihre eigene Ideen einzubringen
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Modernes Büro
  • Sehr gut Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Ein attraktives Bruttojahresgehalt zwischen € 28.000,- und € 36.000,- abhängig von Qualifikation + Erfahrung
     

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss (€4,40 pro Arbeitstag)
  • Geschenkgutscheine zu Weihnachten
  • Kinderbetreuungsgutscheine (für Mitarbeiter, die auch Eltern sind)
  • Gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen
  • Gratis Coffee & Tea
  • Tischfußballtisch
  • Geburtstagsfeier im Büro
  • Regelmäßige After-Work Treffen

     

KUNDENBETREUER/IN (40 Std./Woche)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Abwicklung von allgemeinen Anliegen und Beschwerdemanagement
  • Beratung am Telefon und per E-Mail, Service- und Produktauskünfte
  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten in unseren verschiedenen CRM-Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Abteilungen
  • Bestellungen und Versandlogistik
     

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise aus der Kundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem CRM System von Vorteil
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, wie auch gute Englischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Alles, was Sie für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchen
  • Engagierte Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Die Möglichkeit, Ihre eigene Ideen einzubringen
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Modernes Büro
  • Sehr gut Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Ein attraktives Bruttojahresgehalt zwischen € 23.800,- und € 30.000,- abhängig von Qualifikation + Erfahrung
     

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss (€4,40 pro Arbeitstag)
  • Geschenkgutscheine zu Weihnachten
  • Kinderbetreuungsgutscheine (für Mitarbeiter, die auch Eltern sind)
  • Gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen
  • Gratis Coffee & Tea
  • Tischfußballtisch
  • Geburtstagsfeier im Büro
  • Regelmäßige After-Work Treffen
SACHBEARBEITER/IN (40 Std./Woche)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Abwicklung von allgemeinen Anliegen und Beschwerdemanagement
  • Beratung am Telefon und per E-Mail, Service- und Produktauskünfte
  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten in unseren verschiedenen CRM-Systemen
  • Vertragsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Abteilungen


Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise aus der Kundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem CRM System von Vorteil
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, wie auch gute Englischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Alles, was Sie für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchen
  • Engagierte Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Die Möglichkeit, Ihre eigene Ideen einzubringen
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Modernes Büro
  • Sehr gut Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Ein attraktives Bruttojahresgehalt zwischen € 23.800,- und € 30.000,- abhängig von Qualifikation + Erfahrung


Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss (€4,40 pro Arbeitstag)
  • Geschenkgutscheine zu Weihnachten
  • Kinderbetreuungsgutscheine (für Mitarbeiter, die auch Eltern sind)
  • Gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen
  • Gratis Coffee & Tea
  • Tischfußballtisch
  • Geburtstagsfeier im Büro
  • Regelmäßige After-Work Treffen

     

Über uns

Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen.

Edenred ist in Österreich seit 1993 vertreten und beschäftigt aktuell 19 Mitarbeiter am Standort Wien. Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.