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ACCOUNT MANAGER (ab 20 Std./Woche)

ACCOUNT MANAGER (ab 20 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
  • Selbständige Entwicklung und Umsetzung individuell angepasster Kundenstrategien
  • Beratung der Kunden auf Augenhöhe: zuverlässig und fachlich kompetent
  • Effiziente und selbstständige Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Beratungsgesprächen
  • Erreichen der persönlichen Umsatzziele (KPI´S) als auch der Unternehmensziele unter Einhaltung der Firmenwerte und Qualitätsansprüche
  • Angebotslegung, Vertragsverhandlung und cross/up-selling

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Account Management und/oder Direktvertrieb (idealerweise im Dienstleistungs-, Telekommunikations-, Payment-. Value Added Services-, oder Consultingsektor)
  • Sehr gute MS-Office und CRM Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Deutsch
  • Persönliche Freude am Verkaufsprozess sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sie bringen Motivation sowie ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis & hohes Verhandlungsgeschick mit
  • Sie sind mit modernen, vernetzten Vertriebsstrukturen und Kommunikationsmitteln vertraut
  • Sie schätzen Team-Arbeit und unterstützen gern gemeinsame Projekte, sind jedoch ebenso belastbar und zielstrebig mit selbständigem und organisiertem Arbeitsstil

 

Unser Angebot:

  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,- für 20 Std. / Woche vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Dazu werden Ihnen Prämien und überdurchschnittliche Sozialleistungen geboten
  • Ein moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Chance im internationalen B2B Dienstleistungsbereich
  • Die Chance eigene und innovative Ideen einzubringen und in einem hochmotivierten Team zu arbeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essensunterstützung, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.
VERKAUFSPROFI FÜR DEN BEREICH VERTRAGSPARTNER (40 Std. / Woche)

VERKAUFSPROFI FÜR DEN BEREICH VERTRAGSPARTNER (40 Std. / Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Überwiegend Innendienst-Tätigkeiten, aber auch Termine außer Haus
  • Gewinnung der Unternehmen als Partner für die Annahme unserer Karten bzw. Gutscheine
  • Verhandlungsführung mit Unternehmen aus den Bereichen Handel und Gastronomie
  • Verkauf von Werbeplatzierungen
  • Verwaltung der Datenbank
  • Versand von Unterlagen, Informationen und Verträgen

 

Unsere Anforderungen:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf (1 bis 3 Jahre)
  • Verhandlungssicher und abschlussorientiert
  • Interesse an Marketing Agenden und Produktentwicklung
  • Gute Selbstorganisation und Analysestärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Englisch; weitere Sprachen von Vorteil

 

Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für 40 Stunden mindestens € 1.525,28 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Attraktives Prämiensystem
MITARBEITER/IN FÜR DAS KUNDENSERVICE (40 Std./Woche)

MITARBEITER/IN FÜR DAS KUNDENSERVICE (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

Als künftige/r MitarbeiterIn im Kundenservice erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet, zu dem neben der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden auch die Büroorganisation sowie der Kontakt zu anderen Abteilungen gehören

  • Kundenbetreuung 
  • Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen
  • Service- und Produktauskünfte
  • Auftragsbearbeitung (Erfassung und Kontrolle)
  • Datenbankverwaltung
  • Administrative Bürotätigkeiten
  • Versandlogistik

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (1-3 Jahre)
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine genaue Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähig, einsatzfreudig, flexibel und belastbar
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
     


Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für 40 Stunden mindestens € 1.528,00 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Zuzüglich Prämien
MITARBEITER/IN FÜR DEN SALES INNENDIENST (ab 30 Std./Woche)

MITARBEITER/IN FÜR DEN SALES INNENDIENST (ab 30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Neukundengewinnung
  • Beratung mit Empathie und fachlicher Kompetenz
  • Eigenes Kundenportfolio
  • Telefonische Nachbetreuung von Marketingmaßnahmen
  • Begleitende Datenbank-Einträge
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Perfektes Deutsch
  • Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

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Unsere Anforderungen:

  • Freude am Telefonieren
  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • Perfektes Deutsch
  • Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

 

Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für 30 Stunden mindestens € 1.143,96 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Zuzüglich Prämien
SACHBEARBEITER/IN (20 Std./Woche)

SACHBEARBEITER/IN (20 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Schriftverkehr, E-Mail-Korrespondenz
  • Telefonische Anfragenbeantwortung
  • Verantwortung für die Datenbank
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau bzw. HAK/HASCH
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Perfekte MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Perfektes Deutsch
  • Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise
  • Teamorientierung,Freundlichkeit und Engagement


Unser Angebot:

  • Dynamisches und engagiertes Team
  • Attraktive Produkte, die für alle Beteiligten Win-Win Lösungen darstellen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet bzw. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Herzliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre: After-Work Treffen, gemeinsames Mittagessen in den umliegenden Gasthäusern/Kantinen, Tischfußballtisch, wir sind per „du“, wir feiern Geburtstage, gratis Kaffee etc.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine u.v.m.
  • Schulungen/Weiterbildung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
  • Sehr gut erreichbares Büro im Euro Plaza (Nähe Bahnhof Meidling) in 1120 Wien
  • Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für 20 Stunden mindestens € 762,64 Brutto/Monat vorgesehen (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
  • zuzüglich Prämien

Über uns

Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen.

Edenred ist in Österreich seit 1993 vertreten und beschäftigt aktuell 19 Mitarbeiter am Standort Wien. Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.