Edenred engagiert Milestones in Communication für die strategische Pressearbeit

23. Juni 2021

Passend zur Wiedereröffnung der Gastronomie begrüßt die PR-Agentur Milestones in Communication prominenten Kunden-Zuwachs: Edenred, einer der führenden Plattformen für digitale Angebote und zweckgebundene Bezahllösungen, wie etwa steuerfreie Essensgutscheine für Arbeitnehmer, beauftragt Milestones mit der strategischen Pressearbeit.

Die PR-Agentur Milestones in Communication freut sich über einen neuen Kunden: Seit März 2021 zählt Edenred Österreich zum Kundenportfolio der Full-Service-PR-Agentur. Milestones in Communication verantwortet die strategische Pressearbeit für den Österreich-Ableger der weltweit führenden digitalen Plattform für Dienstleistungen und Zahlungen. Das Unternehmen bietet unter anderem steuerfreie Essens- und Geschenkgutscheine in Form von Prepaid-Karten, etwa für die Mittagsverpflegung von Arbeitnehmern, an. In Österreich betreut Edenred mehr als 3.000 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 300.000 Arbeitnehmern ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen.

Frischer Wind durch die Zusammenarbeit mit Milestones

„Ein gutes Betriebsklima, Wohlbefinden am Arbeitsplatz und die richtige Work-Life-Balance sind Themen, die Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber zunehmend beschäftigen. Steuerfreie Incentives und Benefits zur Mitarbeitergewinnung,
-motivation und -bindung sind hier eine gute Unterstützung. Das muss entsprechend kommuniziert werden“, sagt Milestones-Geschäftsführerin Julia Kent und fügt hinzu: „Es ist großartig, diesen spannenden Weg mit dem überaus engagierten Edenred-Team gemeinsam zu gehen und zu gestalten.“

„Seit wir mit Milestones zusammenarbeiten, weht ein frischer Wind durch unser Unternehmen. Der regelmäßige Austausch mit dem hochmotivierten und kreativen Team inspiriert nicht nur, er hat uns als Edenred Austria auch in kürzester Zeit wirklich weitergebracht. Milestones hat sich als echter strategischer Partner etabliert und hinterlässt Spuren weit über Public Relations hinaus. Und ganz ehrlich – es macht einfach Spaß, mit ihnen zu arbeiten!“, zeigt sich Christoph Monschein, Geschäftsführer von Edenred Österreich, von der Zusammenarbeit begeistert.

Edenred betreut in Österreich mehr als 3.000 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 300.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen. Das Unternehmen ist in Österreich seit 1993 vertreten und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter am Standort Wien. Edenred unterstützt freiwillige Sozialleistungen für Unternehmen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.
www.edenred.at

Über Milestones in Communication
Milestones in Communication ist eine Full-Service-PR-Agentur, die auf klassische Medienarbeit, Social Media, Krisen-Kommunikation/Litigation-PR und Trainings spezialisiert ist. Das Team betreut unter anderem Kunden wie AdVita Life Science, AMAG Austria Metall AG, BALSA - Bundesaltlastensanierungsgesellschaft, Bernard Gruppe, Energie AG, ecoplus, Flughafen Wien, Glorit, Geiger Gruppe, HABAU, Hagelversicherung, Rechtsanwaltskammer Wien, REWE, RLB Oberösterreich, Ski amadé. Milestones in Communication verfügt über Firmenstandorte in Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck und Lustenau.
www.minc.at