Warum die Stadtgemeinde Zistersdorf Edenred empfiehlt

 

"Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist essentiell für ein gutes Betriebsklima und die Bewältigung von Berufsalltag und Arbeitsspitzen. Als Motivation und Bestätigung für die tagtäglichen Leistungen der Gemeindebediensteten bietet die Stadtgemeinde Zistersdorf ihren Mitarbeitern Zusatzleistungen, die nicht in allen Betrieben alltäglich sind – so auch die Gutscheine von Edenred.

Seit 2015 bezieht die Stadtgemeinde Zistersdorf vierteljährlich Ticket Service® Gutscheine von Edenred zur  Essensunterstützung. Ende 2018 sind wir von den Gutscheinen in Papierform auf das Karten-System umgestiegen. Aufgrund kompetenter Beratung und der einfachen Handhabung sind die Gutscheinkarten für Mitarbeiter und Verwaltung eine  norme Erleichterung. Das Abrufen des aktuellen Guthabenstandes und das Wiederaufladen der Kontingente über die Online-Plattform sind ein weiterer Schritt ins digitale Zeitalter.

Die Stadtgemeinde Zistersdorf ist stets bemüht, ihre Mitarbeiter für deren großartige Arbeit zu belohnen und Vorreiter in Sachen effiziente Lösungen zu sein. Die bisherige Kooperation mit Edenred ist ein Mehrwert für die Gemeinde. "

Helmut Doschek, Bürgermeister der Stadtgemeinde Zistersdorf

Jetzt umsteigen auf die digitale Essensunterstützung

Screenshot der Startseite des Kundenportals edenred.at

Weniger Aufwand für Arbeitgeber


Auf kunde.edenred.at können Sie Ihre Ticket Service® Karten bequem bestellen oder aufladen.

 

Im Kundenportal sehen Sie außerdem den Status Ihrer Bestellungen und alle vergangenen Order. Sie haben Zugang zu Ihren elektronischen Rechnungen, können die Mitarbeiterdaten verwalten und Bestell-Erinnerungen einrichten.

 

Die Karten sind individuell mit Ihrem Logo personalisierbar.

Startseite meinEdenred - das Serviceportal für alle, die eine Ticket Restaurant oder Ticket Service Karte erhalten haben

Bequem und sicher für Arbeitnehmer 


Kartennutzer können auf dem Self-Service-Portal meinEdenred.at ihr Guthaben abfragen, Transaktionen einsehen, PIN Code abrufen, Einlösestellen suchen u.v.m. Ihre Mitarbeiter werden die bequeme Zahlung am Terminal, kontaktlos (NFC) oder mobil mit Apple Pay lieben! Kein Gutschein-Zählen und Rechnen mehr. Die Karte ist immer in der Geldbörse mit dabei.

 

Bei Verlust kann online eine Ersatzkarte beantragt werden, das Guthaben bleibt dabei erhalten!

 

Und für unterwegs gibt es die praktische „MyEdenred“ App.

Infoblätter für Besteller und Kartenempfänger erleichtern die Einführung der Ticket Restaurant und Ticket Service Karten

Umstieg leicht gemacht 
Die Karte wird mit einem Brief geliefert, der alle Schritte zur Nutzung der Karte erklärt. Eine Checkliste hilft Ihnen bei der Einführung der Karte.

 

Nach Ihrer Erstbestellung erhalten Sie von uns zwei Infoblätter: eines für Sie als Besteller und eines für Ihre Mitarbeiter als Kartennutzer. Darin sind die wichtigsten Schritte erklärt.

 

Ihre Mitarbeiter erhalten bei jeder neuen Aufladung eine Verständigung per E-Mail.

 

Sowohl im Bestellportal als auch der User-Platform finden Sie einen FAQ Bereich für Fragen rund um Ihre Bestellung bzw. Kartennutzung.

Steuerfreie Motivation

Die Ticket Service® Karte ist wie der Gutschein bis zu € 1,10 pro Werktag und Mitarbeiter steuerfrei und kann österreichweit bei vielen Akzeptanzpartnern flexibel eingelöst werden: in Supermärkten, Bäckereien, Bio-Bistros, Imbiss-Stuben, Restaurants, Lieferservices, Fast Food Lokalen, Fleischereien u.v.m.

Alle Details zu den Ticket Service® Prepaid-Karten finden Sie in der Produktinformation.

Ihre persönliche Beratung


Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

E-MAILANRUFEN