Shopping City Süd
Galerie 211
2334 Vösendorf

„Das“ Fingerfood-Restaurant

Nach vielen erfolgreichen Festival- und Konzertjahren eröffnet „Rock&Food“ seine 1ste fixe Location in der SCS.

Durch den, von Corona hervorgerufen Stillstand in der Eventbranche, wurde der Entschluss gefasst, einen fixen Standort zu wählen.

Da die SCS das größte und beliebteste Einkaufszentrum in Österreich ist, wählten die Rock & Food Besitzer dieses, für unser neues Projekt.

Wie auch bei den Festivals bezieht sich ihr Konzept auf Fingerfood wie z.B.: die beliebten Chicken Wings, Mini Cordon Bleu, Mozzarella Sticks, jedoch lässt das Restuarant durchblicken, dass Neuheiten wie z.B.: verschiedene Sliders, BBQ Rips, Boneless Chicken Wings und auch Skillet Dessert wie Hot Cockies und Brownies angeboten werden.

Ihr Motto „Don´t choose, take it all“ was bedeutet „Entscheide nicht, nimm alles“.

Du kannst aus allen Produkten deine eigene Combo kreieren.

Das Rock & Food Team freut sich, wenn die neue Location in der SCS  die Beliebtheit finden würde, welche auf den vielen verschiedenen Festivals und Veranstaltungen begleitet wurde.

Good Food Rockt!

rockandfood.at