Shopping City Seiersberg 1-9, 8055 Seiersberg-Pirka

"Sag nicht einfach Hot Dog zu unseren fu**ing delicious Hot Dog-Kreationen"
 
Im „Crazy Dogs“ treffen Imbiss-Klassiker auf abwechslungsreiches Street-Food aus aller Welt.
Hier werden Zutaten kombiniert, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen, aber im Endeffekt die perfekte Komposition ergeben - den perfekten Bissen, das „WOW“ für den Gaumen und das wohlig zufriedene Bauchgefühl kreieren. 

POUTINE [Pu-ti:n] ist das französische Wort für Sauerei und setzt sich aus dicken Pommes mit Poutine-Käse und einer fetten Schicht Sauce zusammen. Zum ersten Mal aufgetaucht sind die Poutine in den 50er Jahren in der ländlichen Gegend von Quebec wo ein Gast Pommes mit Käsebruch bestellte und der Wirt nur meinte „Das wird eine Sauerei." Diese Spezialität aus Kanada, muss man probiert haben - die dicken Fritten haben Toppings aus frischen Zutaten, von denen du sonst nur träumst.

Der klassische Hotdog wurde vom deutschen Migranten Charles Feltman 1867 kreiert. Er war der Erste der eine Grillwurst in ein Brötchen steckte und es per Handkarre als „Fast Food“ verkaufte. Weil wir den „Heißen Hund“ lieben, guldigen ihn The crazy dogs mit glorreicher Vielfalt und hüllen den einfachen Hot Dog in ein sexy Gewand - und das kommt mit verdammt leckeren inneren Werten.

thecrazydogs.at