Lolinq

Onlineshop

Persönlich - passend - handgemacht!

Bei Lolinq kannst du mit ein paar Klicks maßgeschneidertes Zubehör für deinen Hund gestalten! Hierfür stehen dir einzigartige Konfiguratoren zur Verfügung – Geschirre, Halsbänder oder Leinen einfach auswählen, nach deinen Vorstellungen designen und das Ergebnis in Echtzeit betrachten!

Dieses Einkauferlebnis, bei dem Qualität und Kundenzufriedenheit ganz klar im Vordergrund stehen, ist von Hundefreunden für Hundefreunde entwickelt worden – und auch dein Hund wird das Ergebnis lieben! Durch den einfachen Bestellvorgang und der kurzen Herstellungszeit kommt auch dein Hund rasch in den Genuss von perfekt sitzendem Hundegeschirr. Kein drücken und scheuern mehr, die Bewegungen werden nicht eingeschränkt und dein Hund kann sich einfach wohl fühlen und die volle Freude an der Bewegung genießen!

Alle Produkte sind „Handmade in Austria“ und nicht nur bequem für deinen vierbeinigen Freund, sondern auch noch echte Hingucker!

Weitere Informationen und Zugang zum Shop findest du hier:

www.lolinq.at

Zahlen kannst du hier mit:

✔️ Ticket Compliments® Karte