Karma Food

Laurenzerberg 3, 1010 Wien
Schottenring 17, 1010 Wien
Ausstellungsstraße 63, 1020 Wien
Neustiftgasse 43, 1070 Wien
Inkustraße 1-7/5/6, 3400 Klosterneuburg
Stadtplatz 34, 3400 Klosterneuburg
Am Campus 1 IST Austria, 3400 Klosterneuburg

Serving happiness since 2014

Karma Food ist ein Rückzugsort, an dem man schnell an nährstoffreiches, gesundes und leckeres Essen kommt. Das Angebot umfasst ayurvedische Currys, Dal und bunte Bowls sowie Limonaden, Chai, eigener Karma Coffee (geröstet mit Jonas Reindl Coffee Roasters) Curry Pasten und Gewürzmischungen nach altem Familienrezept – und To Go nachhaltig in Karma Dabbas und Weducer Cups. Karma Food setzt sich für das Thema Nachhaltigkeit ein und unterstützt soziale Projekte. Kurz gesagt: Sie verbreiten gutes Karma mit gutem Essen, mittlerweile an 7 Standorten in Wien und Klosterneuburg.

Wie alles begann...

Wie so oft im Leben muss man wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - Simone’s und Adi’s Wege kreuzten sich beim gemeinsamen Studium. Es war schnell klar, dass sich die beiden perfekt ergänzen und den gemeinsamen Traum etwas Eigenes zu kreieren zu verwirklichen. Nach langer Planung und vielen Reisen zur Inspirationssuche war schnell klar - es sollte ein Ort geschaffen werden, der sich wie ein zweites Zuhause anfühlt. Mit der täglichen Mission Menschen mit Karma Food (noch) glücklicher zu machen - sei es mit leckerem, gesundem Essen, einem offenen Ohr oder einem Lächeln. Es ist unglaublich wichtig, in jedem Karma Food Laden eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich selbst die kurze Mittagspause ein bisschen wie Urlaub anfühlt und das Essen schmeckt wie daheim - mit ganz viel Liebe gekocht. Mittlerweile gibt es 7 dieser Orte wo tagein tagaus nicht nur leckeres Essen, sondern auch jede Menge gutes Karma unter die Leute gebracht wird.

KARMAFOOD.AT

Zahlen kannst du hier mit:

✔️ Edenred Restaurant Karte

✔️ Edenred Lebensmittel Karte

✔️ Edenred Geschenk Karte