Online-Partner, österreichweit 

iss mich! Bio Manufaktur


iss mich! revolutioniert die klassischen Fertiggerichte. Gekocht werden hochwertige Suppen und Eintöpfe aus biologischen und regionalen Zutaten. Die breite Auswahl an veganen Gerichten, aber auch vieles mit Fleisch bietet für jeden Geschmack etwas. Und das ganz ohne Geschmacksverstärker und künstlichen Zusatzstoffen.

Abgefüllt und pasteurisiert im Weck-Glas sind die Gerichte lange haltbar und eignen sich optimal für ein schnelles und gesundes Essen. Sie lassen sich einfach erwärmen und sind absolut zero waste.

Mit einem iss mich! Glas wird nicht nur Verpackungsmüll eingespart, sondern auch der Lebensmittelabfall reduziert. Gekocht wird nämlich mit Gemüse, welches es aufgrund abweichender Normen nicht in den Handel schafft - ganz nach dem Motto "all Veggies are beautiful". In 100% Bio Qualität und mit viel Liebe von Hand gekocht und abgefüllt.

Über den Online Shop können die Gerichte bequem nach Hause oder ins Büro bestellt werden. In Wien wird mit dem Fahrradboten und österreichweit CO2 neutral mit der Post geliefert.

Ab sofort kannst du dein nächstes Mittagessen bei iss mich! bequem online bestellen, mit deiner Ticket Restaurant® oder Ticket Service® Karte bezahlen und zu dir ins Büro oder auch nach Hause liefern lassen. 

ISSMICH.AT/BIO-SHOP