hausBrot in Wien

Online Shop

Frisches Frühstück direkt an die Haustür

 

Hausbrot ist Pionier in der Lebensmittel Zustellung und ein richtiger österreichischer „Online Shop“. Seit 2011 wird frisches Frühstück frühmorgens in ganz Wien direkt an die Tür geliefert.

Alle Hausbrot Lieferant:innen kommen aus Österreich, vorwiegend sogar aus der Region Wien und Niederösterreich.

Das Brot und Gebäck kommt jeden Morgen von den besten Bäcker:innen – kein Aufbacken oder Fertigbacken, sondern echte Bäckerware aus der nahen Umgebung.

Schon in den frühen Morgenstunden wird die Ware im 23. Bezirk angeliefert, auf Bestellungen aufgeteilt und direkt an Kund:innen ausgeliefert. Das garantiert beste Qualität bei Brot und Gebäck. Aber auch bei Obst, frischgepressten Fruchtsäften, Salat oder Milchprodukten wird auf die Frische und Regionalität der Ware genau geachtet.

Hast du noch nie Frühstück an die Tür bestellt? Probiere es aus, denn hausBrot liefert alles für deinen Frühstücksgenuss. Wenn du aufwachst, warten die schmackhaften Frühstücksspezialitäten an der Tür.

hausbrot.at