Warum Emirates Österreich Edenred empfiehlt

 

"Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bereits seit 10 Jahren mit einem Zuschuss zum Mittagessen. Die innovative Ticket Service® Karte hat uns überzeugt, weil sie den administrativen Aufwand verringert und eine zeitgemäße Form der Mitarbeitermotivation darstellt. "

Paul Unwin, Finance & Administration Manager, Emirates Österreich

Umstieg leicht gemacht

Infoblätter für Besteller und Kartenempfänger erleichtern die Einführung der Ticket Restaurant und Ticket Service Karten

Infoblätter u.v.m.
Die Karte wird mit einem Begleitbrief geliefert, der alle Schritte zur Nutzung der Karte erklärt. Dazu haben wir Infoblätter für Sie als Besteller und für Ihre Mitarbeiter vorbereitet, die die meist gestellten Fragen beantworten. Ein FAQ auf der Website rundet die Hilfsmittel ab.

Startseite des Edenred Bestellportals für Kunden

Bestellen und verwalten
Wir stellen Ihnen ein eigenes Kundenportal zur Verfügung, wo Sie online bestellen können. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rechnungen herunterzuladen, vorgenommene Bestellungen einzusehen,  Mitarbeiterdaten zu verwalten, Bestell-Erinnerungen festzulegen und Reports anzufordern.

Bequeme, kontaktlose Zahlung des Mittagessens mit der Ticket Restaurant Karte von Edenred

Schnell, einfach und modern
Ihre Mitarbeiter werden die bequeme Zahlung am Terminal bzw. kontaktlos (NFC) lieben! Kein Gutschein-Zählen und Rechnen mehr. Die Karte ist immer in der Geldbörse mit dabei. Bei Verlust beantragen Sie online eine Ersatzkarte - Ihr Guthaben bleibt erhalten!

Die Umsetzung
Sie bestellen Ihre Ticket Service® Karten ganz bequem über unser Online-Bestellportal. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf die digitale Ticket Service® Karte in Ihrem Unternehmen mit verschiedenen Hilfsmitteln.  Den Kartennutzern steht nicht nur eine eigene Web-Platform zur Verfügung, um Guthaben & Transaktionen einzusehen, Einlösestellen zu suchen und vieles mehr sondern auch die bequeme MyEdenred App für unterwegs.

Fazit
Mit der Lebensmittelkarte von Edenred bieten Sie Ihren Mitarbeitern finanzielle Unterstützung für das Mittagessen. Ihre Arbeitnehmer können sich zeit- und ortsunabhängig verpflegen. Die große Auswahl an Akzeptanzpartnern stellt sicher, dass für jede Ernährungsform und jeden Geschmack etwas dabei ist. So kann auf persönliche Bedürfnisse Rücksicht genommen werden. Vor allem für Mitarbeiter im Außendienst ist Ticket Service® eine Alternative zur Kantine.

Alle Details zu den Ticket Service® Prepaid-Karten finden Sie in der Produktinformation.

Am 25. Oktober 1985 nahm Emirates den Flugverkehr ab Dubai mit zwei geleasten Flugzeugen auf, einer Boeing 737 und einem Airbus 300 B4. Schon damals war ihr Ziel die Qualität, nicht die Quantität. In den Jahren seit diesen ersten, kleinen Schritten auf dem regionalen Reisemarkt hat sich Emirates zu einem Reise- und Tourismuskonzern von globalem Einfluss entwickelt, der weltweit für seine allerhöchsten Qualitätsstandards bekannt ist.

Mit einer mehr als 265 Flugzeuge umfassenden Flotte fliegt Emirates derzeit mehr als 155 Flugziele in über 80 Ländern in aller Welt an. Über 1.500 Emirates-Flüge starten jede Woche von Dubai aus zu Flugzielen auf sechs Kontinenten und das Netz wird laufend erweitert.

www.emirates.com

Ihre persönliche Beratung


Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

E-MAILANRUFEN