In unserer Jobbörse findest du die aktuell offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und ehestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an

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Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d), Wien, Vollzeit

Dein interessantes Aufgabengebiet:

  • Konzeptionierung, Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsunterlagen, Newsletter, etc.
  • Lead Generierung durch online & offline Marketing-Maßnahmen
  • Unterstützung im Bereich Digital Marketing & Social Media, inkl. App
  • Inhaltliche und grafische Bereicherung der österreichischen Website
  • Recherche & Texten von Blogbeiträgen nach SEO-Richtlinien
  • Übernahme von eigenen Projekten und Analysen
  • Pressearbeit
     

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/ Kommunikation
  • Umfassendes Marketing Knowhow und schnelle Auffassungsgabe
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing idealerweise im Bereich Social Media Ads und Google Ads
  • Gute Adobe Cloud Kenntnisse, speziell Photoshop und InDesign
  • Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Eigenständige Arbeitsweise, Genauigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
     

Das bieten wir dir:

  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem modernen Büro mit großartigen Kollegen
  • Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision
  • Internes Karriereprogramm: Trainings für deine persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flexible Zeiteinteilung nach Vereinbarung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.

Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Jahresbruttogehalt ab 32.200, – EURO, plus erfolgsabhängige Prämien bis zu 2 Bruttomonatsgehälter/p.a.! 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende diese bitte inkl. Lebenslauf und ehestmöglichem Eintrittsdatum ausschließlich per Email an: bewerbung-at(at)edenred.com

     

     

Sales Manager (m/w/d), Wien, Vollzeit, mit Führungsverantwortung

Dein breitgefächertes Aufgabengebiet:

  • Du leitest ein 7-köpfiges Vertriebsteams
  • Du bist für die Gewinnung von Neukunden und Betreuung der österreichweiten Bestandskunden mit Schwerpunkt Wien und Umgebung zuständig
  • Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des bestehenden B2B Geschäftes
  • Du bist verantwortlich für eine umfassende Marktanalysen und Monitoring von KPI‘s
  • Du bist die Rechte Hand der Geschäftsleitung in vertriebsrelevanten Themen
     

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität, HAK, etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung und nachweislich im B2B-Vertrieb und Management
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Feingefühl um zu wissen wann Kollegen/innen Unterstützung benötigen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen
  • Ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick sowie Bewusstsein für interkulturelle Unterschiede
  • Hands-on & Hunter Mentalität
  • Engagierte Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterung & Drive
  • Hohe Eigenmotivation, sowie eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten
     

Das bieten wir dir:

  • Offene und freundliche KollegInnen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Essenszuschuss mittels Prepaidkarte
  • Eine besonders verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichem Wirkungsbereich
  • Ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
     

Für diese Position bewegt sich das marktgerechte Bruttojahresgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 56.000 und EUR 60.000 brutto. Zuzüglich einer jährlichen Zielerreichungsprämie von 30% max. Firmenwagen, Laptop, Handy werden zur Verfügung gestellt. Dein tatsächliches Gehalt legen wir gemeinsam mit Dir anhand Deiner Qualifikationen und Berufserfahrung fest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Customer Service Manager (m/w/d), Wien, Vollzeit, mit einschlägiger Berufserfahrung aus dem Bereich Dienstleistung und/oder Logistik

Dein kundenorientiertes Aufgabengebiet:

  • Verantwortung aller Kundenservice bezogenen Prozesse und Projekte
  • Teamleitung von 3 Mitarbeiter/innen (Arbeitsverteilung und Organisation)
  • Bearbeitung von telefonischen und elektronischen Anfragen
  • Beschwerdemanagement und Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Monatliche Aktivitätsberichte sowie Auswertungen aller Art
  • Enge Zusammenarbeit mit den Business Units im Ausland
     

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, UNI)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS-Office Kenntnisse, insbesondere einen sicheren Umgang mit Excel
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
     

Das bieten wir dir:

  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem modernen Büro mit großartigen Kollegen/innen
  • Trainings für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Unternehmens
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.
  • Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttoeinstiegsgehalt von € 3.000, -- auf Vollzeitbasis und eine zusätzliche variable Komponente bei Zielerreichung von 20%! Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.

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Sales - Innendienst (m/w/d), Vollzeit

Dein interessantes Aufgabengebiet:

  • Selbständige Akquise (telefonisch und gelegentlich vor Ort) von neuen, strategischen Kooperationspartnern aus unterschiedlichen Branchen (österreichweit) und unterschiedlichen Segmenten (KMU sowie Großunternehmen)
  • Betreuung diverser Partner aus den Bereichen Handel, Gastronomie, etc.
  • Planung und Durchsetzung von Vertrags-/Konditionenanpassungen
  • Lückenlose Eingaben ins CRM-System
     

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freude an der telefonischen Kontaktaufnahme und Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Professionelles, gepflegtes Auftreten und freundliche, sympathische Persönlichkeit
     

Das bieten wir dir:

  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem modernen Büro mit großartigen Kollegen
  • Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision
  • Internes Karriereprogramm: Trainings für deine persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flexible Zeiteinteilung nach Vereinbarung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.
     

Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Jahresbruttogehalt ab 35.000, – EURO, zuzüglich einer jährlichen Zielerreichungsprämie von max. 20%!

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Außendienstmitarbeiter - B2B (m/w/d), Vollzeit

Dein interessantes Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Neukunden (B2B) in Österreich
  • Teilweise vereinbarst Du selbst Termine, teilweise wird dies von unserer Inhouse- Akquise für Dich gemacht
  • 3 Termine am Tag stellen für Dich kein Problem dar
  • Durchführung von Kundenbindungsaktivitäten
  • Cross-Selling, Up-Selling
  • Lückenlose Eingaben ins CRM-System
  • Aktive Teilnahme an Veranstaltungen
     

Das bringst du mit:

  • Fundierte Kenntnisse im B2B Verkaufsaußendienst
  • Abschlussstärke und Hands-on-Mentalität durch Freude am Verkaufen
  • Du bist kontaktfreudig und hast Interesse an moderne Vertriebsstrukturen und Kommunikationsmitteln
  • Ein gepflegtes, repräsentatives Auftreten ist Dir genauso wichtig wie uns
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
     

Das bieten wir dir:

  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem modernen Büro mit großartigen Kollegen
  • Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision
  • Internes Karriereprogramm: Trainings für Deine persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flexible Zeiteinteilung nach Vereinbarung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.
  • Mobilität: Firmenwagen inkl. Privatnutzung

Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Jahresbruttogehalt ab 35.000, – EURO, plus ein für Dich äußerst interessantes Prämienkonzept. Firmenwagen, Laptop und Handy werden zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Kundenbetreuer/In (m/w/d), Wien, Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Abwicklung von allgemeinen Anliegen und Beschwerdemanagement
  • Beratung am Telefon und per E-Mail, Service- und Produktauskünfte
  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten in unseren verschiedenen CRM-Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Abteilungen
  • Bestellungen und Versandlogistik
     

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise aus der Kundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, wie auch gute Englischkenntnisse
  • Freundliches und souveränes Auftreten


Wir bieten Ihnen:

  • Ein familiäres Arbeitsklima in einem modernen Büro mit großartigen Kollegen/innen
  • Trainings für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Unternehmens
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen: Essenszuschuss mittels Prepaidkarte, Kinderbetreuungsgutscheine, Geschenkgutscheine, u.v.m.
  • Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt von € 23.800,- und eine Prämie bei Zielerreichung von €3.400,- auf Vollzeitbasis! Zusätzlich erhalten Sie €8,- netto Essenszuschuss pro Arbeitstag. Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.

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Edenred betreut in Österreich mehr als 2.500 Firmenkunden und Behörden und bietet rund 225.000 Arbeitnehmern mit seinen Prepaid-Karten und Gutscheinen ein Netzwerk von mehr als 20.000 Einlösestellen. Edenred ist seit 1993 in Österreich vertreten. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team von derzeit 19 Mitarbeitern. Dieses möchten wir durch Dich ergänzen!

Edenred unterstützt freiwillige unternehmerische Sozialleistungen mit verschiedenen Services und versteht sich als ein Unternehmen, in dem soziale und ökologische Verantwortung ein zentraler Wert ist.