​​Bequemes Shopping mit der Prepaid-Geschenkkarte

Die Ticket Shopping® ​Geschenkkarte wurde 2021 durch die Ticket Compliments® Gutscheinkarte ersetzt. Falls du noch eine Ticket Shopping® Karte mit gültigem Guthaben besitzt, bekommst du bald eine Ticket Compliments® Karte zugeschickt.

Statt der bisherigen Nutzerplattform meineshoppingcard.at kannst du deine Karte jetzt auf meinedenred.at registrieren, dein Guthaben abfragen, Einlösestellen finden und vieles mehr. Nutze die MyEdenred App für unterwegs!

Entdecke die Einlösestellen für die Ticket Compliments® Karte

Wie finde ich Einlösestellen?

In der Suchleiste kannst du einen Partnernamen und/oder Straße/PLZ/Ort eingeben. Mit einem Klick auf das Lupen-Symbol, startest du die Suche.

Wenn du die Meldung zulässt, dass die Website auf deinen Standort zugreifen kann, kannst du direkt auf "Meine Position" klicken und siehst Einlösestellen in deiner Umgebung.

Filtere bei Bedarf nach Entfernung, Kategorie, FOOD Partnern oder Lieferservice mit den weiteren Optionen.

Sollte deine Suche keine Ergebnisse liefern, reduziere die Anzahl an Filtern, um Ergebnisse angezeigt zu bekommen. Achte auf die korrekte Schreibweise deiner Suchanfragen. Wenn du auch dann kein Ergebnis erhältst, kann es sein, dass dein gesuchter Partnerbetrieb noch nicht Teil des Edenred Netzwerks ist. Du kannst diesen dann als Wunscheinlösestelle an uns melden. 

Wie bekomme ich eine Liste von Einlösestellen? (Desktop)

Der Listendownload ist aus technischen Gründen nur in der Desktopversion der Einlösestellensuche verfügbar.

Nachdem du deine Suche durchgeführt hast (siehe oben), klicke am unteren Rand der Landkarte auf "Filialliste anzeigen". Hier siehst du alle Einlösestellen, die deinen Suchkriterien entsprechen, z.B. innerhalb eines bestimmten Umkreises um deine Adresse.

Um die Liste zu exportieren, klicke rechts unten auf "Als Excel speichern". Die Liste wird heruntergeladen und lokal auf deinem Gerät gespeichert - standardmäßig im Ordner "Downloads", sofern du keinen anderen Pfad ausgewählt hast.

Ich nutze ein Apple Gerät und habe Probleme, Einlösestellen zu finden.

Bitte deaktiviere in den Safari-Einstellungen unter „Datenschutz & Sicherheit“ den Punkt „Cross-Sitetracking verhindern“ und versuche es erneut.